Boerse, CFD

Salesforce Analyse: Durchbruch gelungen

Long-Chance:.

Die Aktie des US-Softwarekonzerns Salesforce hat in der abgelaufenen Handelswoche einen satten Kurssprung von über 15 Prozent auf 259,25 US-Dollar vollzogen und damit den Grundstein für eine zweite große Kaufwelle gelegt. Getragen wurde dieser Aufschwung von robusten Quartalszahlen, obwohl beim Ausblick einige Unsicherheiten geäußert wurden. Nichtsdestotrotz nahmen Investoren diese Nachrichten positiv auf und sorgten für einen Ausbruch unmittelbar über die aktuellen Jahreshochs. Eine Jahresendrallye wird dadurch sehr wahrscheinlich, vielleicht gelingt es sogar noch an die Rekordstände aus 2021 anzuknüpfen.

Long-Chance:

Ein nachhaltiger Wochenschlusskurs oberhalb der aktuellen Jahreshochs von 237,45 US-Dollar wurde in der abgelaufenen Woche zementiert, wodurch die Wahrscheinlichkeit weiterer Kursgewinne an 273,99 und darüber an 284,15 US-Dollar deutlich angestiegen ist. Vielleicht gelingt es sogar zum Ende des Jahres an die Rekordstände von 311,37 US-Dollar anzuknüpfen. Auf der Unterseite ist Salesforce vergleichsweise gut um zu 225,00 US-Dollar abgesichert, erst unterhalb der Oktobertiefs von 193,00 US-Dollar dürfte die Wahrscheinlichkeit weiterer Rücksetzer auf 171,10 US-Dollar merklich zunehmen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 259,25 US-Dollar

Kursziel : 273,99 / 284,15 / 311,37US-Dollar

Stop : < 230,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 29,25 US-Dollar

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Trades kopieren und dabei lernen! Jetzt mit dem Copy-Trading starten. Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

04122023_salesforce_wo

Salesforce.com Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 259,25 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 04.12.23 09:14 Uhr