Boerse, CFD

Palladium Analyse: Sehr schönes Setup!

Long-Chance:.

Neben dem Edelmetall Gold zeigt sich auch das Industriemetall Palladium wieder im Aufwind, nachdem bei 940 US-Dollar Mitte November der vorläufige Tiefpunkt markiert wurde. Bislang sind zwei Wellen zu erkennen, die erste führte auf 1.099 US-Dollar aufwärts, die zweite exakt in den Bereich des 38,2 % Fibonacci-Retracements um 1.040 US-Dollar wieder abwärts. Mutmaßlich wird der aktuelle Abwärtstrend als bullische Flagge gehandelt, geht man von einer klassischen 123-Erholung aus. Ein Ausbruch darüber würde folglich die zweite Kaufwelle einleiten und die Annahme folglich untermauern.

Long-Chance:

Tagesschlusskurse oberhalb von 1.093 US-Dollar würden erste Hinweise auf eine Rallyefortsetzung liefern, mit einem ersten Ziel bei 1.138 darüber bei 1.165 US-Dollar. Eine überschießende Welle könnte sogar an 1.186 US-Dollar heranreichen, ehe die Handelsidee an dieser Stelle endet. Rücksetzer unter 1.005 US-Dollar sollten tunlichst vermieden werden, dies würde nämlich für einen erneuten Test der Jahrestiefs bei 940 US-Dollar sprechen. Im Anschluss könnte in diesem Bereich ein Doppelboden aufgestellt werden. Dies wird sich allerdings erst noch im weiteren Verlauf zeigen müssen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 1.093 US-Dollar

Kursziel : 1.138 / 1.165 US-Dollar

Stop : < 1.047 US-Dollar

Risikogröße : 46 US-Dollar

Zeithorizont : 2 - 4 Wochen

_____________________________________________________________________

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

29112023_palladium_tag

Palladium-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 1.054,97 US-Dollar; Handelsplatz: MarketsX; 08:00 Uhr.

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 29.11.23 09:24 Uhr