Boerse, CFD

Palladium Analyse: Dreistellige Kurse im Blick

Long-Chance:.

Auf dem Höhepunkt war das Industriemetall Palladium im März 2022 mit Notierungen um 3.410 US-Dollar je Feinunze angekommen, seitdem herrscht ein intakter Abwärtstrend und brachte Notierungen auf den tiefsten Stand seit August 2018 um 849 US-Dollar hervor. Dabei hat die Abwärtsdynamik in den letzten Monaten sichtlich abgenommen, was durchaus als positives Zeichen gewertet werden darf. Von einem Boden kann aber längst noch nicht gesprochen werden, kleinere Chancen ergeben sich auf Tagesbasis aber dennoch.

Long-Chance:

Tagesschlusskurse oberhalb von 997 US-Dollar dürften einen weiteren Kursanstieg zunächst an 1.049 und darüber 1.099 US-Dollar auslösen. Um einen mustergültigen Boden etablieren zu können, bedarf es jedoch weitere Anstrengungen bullischer Marktteilnehmer und Notierungen mindestens über dem Niveau von 1.300 US-Dollar im Palladium-Future. Der Bereich bis 902 US-Dollar auf der Unterseite ist dagegen als neutral zu bewerten, Notierungen darunter würden allerdings auf potenzielle Verluste auf die Jahrestiefs bei 849 US-Dollar hinweisen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

21022024_palladium_tag

Palladium-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 974,50 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 08:00 Uhr.

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 21.02.24 09:01 Uhr