Boerse, CFD

NVIDIA Analyse: In den Kosmos katapultiert

Long-Chance:.

Nach Auflösung einer Rechteckkonsolidierung zwischen 402,22 und 503,93 US-Dollar aus dem zweiten Halbjahr 2023 folgte ein nicht unerwartetes Kaufsignal und brachte die letzten Wochen über Kursgewinne auf zeitweise über 823 US-Dollar hervor. Einen kräftigen Schub erlebte NVIDIA noch einmal in der abgelaufenen Handelswoche, als die sehr starken Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt worden sind. Doch die Rallye in der aktuellen Form dürfte nicht ewig anhalten, investierte Anleger sollten Gewinnmitnahmen in Erwägung ziehen und versuchen auf einem günstigeren Kursniveau einen erneuten Einstieg zu finden.

Long-Chance:

Neuesten Analysen zufolge wird der NVIDIA-Aktie übergeordnet Kurspotenzial bis an rund 1.000 US-Dollar zugetraut, diese vierstellige Kursmarke dürfte sicherlich auch psychologisch relevant sein und den Wunsch noch entsprechend steigern. Bis es allerdings so weit kommt, sollten die zahlreichen Kurslücken im Kursverlauf der letzten Wochen nicht unbeachtet bleiben. Solche werden nämlich sehr häufig und zeitnah geschlossen. Dies würde für die NVIDIA-Aktie Abschlagspotenzial auf 688 und darunter 626 US-Dollar bedeuten. Wenn die Rallye ein klein wenig abgekühlt ist, könnte in der Erwartung eines Kurssprungs auf rund 1.000 US-Dollar auf mittelfristiger Basis ein erneuter Long-Einstieg in Erwägung gezogen werden.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

26022024_nvidia_wo

NVIDIA Corp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 787,43 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 26.02.24 08:32 Uhr