Boerse, CFD

McDonald?s Analyse: Im Konsolidierungsmodus

Long-Chance:.

Die McDonald?s-Aktie hat sich seit Anfang Oktober äußerst steil entwickelt, nachdem zuvor noch die Aktivierung einer größeren SKS-Formation befürchtet worden war. Seitdem kennt das Papier praktisch keinen Halt und konnte in diesem Zeitraum rund 16 Prozent auf rund 282,00 US-Dollar an Wert zulegen. Angelangt an dieser Hürde aus Ende letzten Jahres zeichnen sich derzeit allerdings Gewinnmitnahmen ab, was einer gesunden Konsolidierung gleichkommt. Unter der Annahme einer fünfwelligen Impulswelle wäre es durchaus angebracht, bei McDonald?s auf einem tieferen Kursniveau und Ende der Konsolidierung einzusteigen.

Long-Chance:

Entweder wird ein frisches Long-Investment bei einem Wochenschlusskurs oberhalb von 284,00 US-Dollar mit einem Ziel an den Rekordständen von 298,41 US-Dollar aufgebaut oder aber es wird ein Rücksetzer an die nächstbeste Trendwendestelle gelegen um 269,70 oder alternativ 260,64 US-Dollar abgewartet. Hierbei sollte man auf Intraday-Basis auf Bodenbildungsphasen achten, an deren Stelle die in dieser Woche gestartete Konsolidierung enden könnte. Kritisch für das Papier wird es dagegen erst unterhalb von 260,00 US-Dollar, dieser Fall wäre im Anschluss mit Abschlägen zurück auf die Oktobertiefs bei 244,99 US-Dollar verbunden.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

01122023_mcdonalds_tag

McDonald´s Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 280,70 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 01.12.23 08:49 Uhr