Boerse, CFD

Lockheed Martin Analyse: Hier steppt der Bulle!

insbesondere die Wertpapiere des US-Rüstungskonzerns Lockheed Martin sind in der abgelaufenen Handelswoche durch einen enormen Kursanstieg in den Fokus der Händler gerückt, hierbei gelang es einen seit Anfang dieses Jahres bestehenden Abwärtstrend zu beenden und wichtige Hürden zu meistern.

Liebe Trader,

Aktuell steuert der Wert seine Rekordstände an, bis dahin könnte sich aber ein kurzzeitiges Engagement noch auszahlen.

Long-Chance:

Der erfolgreiche Ausbruch auf Wochenschlusskursbasis mindestens über 440,00 US-Dollar hat dem Wertpapier nun weiteres Kurspotenzial verschafft, nach einem kurzzeitigen Pullback zurück auf das Ausbruchsniveau wären anschließend weitere Zugewinne an 462,84 und 479,99 US-Dollar möglich. An den Rekordhochs angekommen, müsste bei Lockheed Martin eine erneute Auswertung vorgenommen werden. Übergeordnet könnte darüber sogar eine überschießende Welle an 513,03 US-Dollar heranreichen, ehe wieder nennenswerte Gewinnmitnahmen einsetzen. Ein bärisches Szenario kann für das Papier derzeit nicht abgeleitet werden, ein solches würde aller Wahrscheinlichkeit nach unterhalb von 392,00 US-Dollar einen Test des 200-Wochen-Durchschnitts bei 370,13 US-Dollar auslösen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 453,42 US-Dollar

Kursziel : 462,84 / 479,99 US-Dollar

Stop : < 420,00 US-Dollar

Risikogröße : 33,42 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 3 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

24102022_lockheedmartin_tag

Lockheed Martin Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 453,42 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 24.10.22 08:28 Uhr