Boerse, CFD

Kupfer Update: Bullen geben weiter Gas

Long-Chance:.

Die unter anderem aus den Einkaufsmanagerindizes und einer weiter brummenden US-Wirtschaft resultierende Aufschwung macht auch vor dem Industriemetall Kupfer nicht Halt. Der Rohstoff hat sich im Vergleich zur letzten Woche um 6,25 Prozent auf 4,285 US-Dollar weiter verteuert, zeitgleich konnte auch eine inverse SKS-Formation durch den Sprung über die dazugehörige Nackenlinie um 4,021 US-Dollar aktiviert werden und ein reguläres Kaufsignal generieren. Die nächste Zielzone von 4,352 US-Dollar naht nun mit großen Schritten, aus der technischen Auswertung seit Sommer letzten Jahres ist aber noch weitaus höheres Anstiegspotenzial gegeben.

Long-Chance:

Beim für die Industrie wichtigsten Rohstoff Kupfer zeichnet sich nun eine klare zweite Kaufwelle ab, ein erstes Ziel bei 4,352 US-Dollar rückt mit großen Schritten näher. Darüber könnte das Metall sogar in den Bereich von 4,60 US-Dollar vordringen, analysiert man die Kurswellen seit den Sommertiefs und einem Niveau von 3,129 Dollar. Unerwartete Rücksetzer unter 4,00 US-Dollar könnte dagegen einen Test der Unterstützungszone von 3,80 US-Dollar auslösen, darunter müssten sich Investoren mit weiteren Abschlägen auf 3,673 US-Dollar auseinandersetzen. Anhaltspunkte für einen Rallyeabbruch liegen derzeit aber nicht vor.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

08042024_kupfer_wo_3

US-Kupfer Future; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 4,284 US-Dollar/lb; Handelsplatz: Markets; 11:50 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 08.04.24 10:58 Uhr