Boerse, CFD

Kupfer Analyse: Kampf um Kaufsignal

Long-Chance:.

Weltwirtschaft im Bereich von 3,563 US-Dollar um einen tragfähigen Boden. Der Anstieg der Kupferpreise in den letzten Wochen führte zuletzt geradewegs an den immer noch seit Jahresanfang laufenden Abwärtstrend heran, in einem ersten Schritt konnte bereits der 200-Tage-Durchschnitt überwunden Seit Mai dieses Jahres kämpft der Kupfer-Future und damit ein wichtiger Signalgeber für die werden. Gelingt es weitere Käufer zu mobilisieren und für eine Preissteigerung zu sorgen, könnte hieraus endlich wieder ein mittelfristiges Kaufsignal hervorgehen.

Long-Chance:

Erst ein Kurssprung mindestens auf Wochenschlusskursbasis über das Preisniveau von 3,840 US-Dollar dürfte dem Kupfer-Future den Rücken weiter stärken und Gewinne an 4,021 und darüber 4,191 US-Dollar ermöglichen. Entsprechend gut würde sich ein derartiges Szenario für den Aufbau von Long-Position auf kurz- bis mittelfristige Basis anbieten. Sollte zum Ende dieser Handelswoche ein Ausbruch scheitern, wäre der Bereich bis zu den jüngsten Verlaufstiefs aus Oktober bei 3,546 US-Dollar noch als neutrale Schiebezone zu bewerten. Erst darunter würden sich die Anzeichen auf eine weitere Korrektur in Richtung der Vorjahrestiefs bei 3,131 US-Dollar verdichten.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

24112023_kupfer_tag

US-Kupfer Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 3,769 US-Dollar/lb; Handelsplatz: MarketsX; 23:50 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 24.11.23 09:12 Uhr