Boerse, CFD

JD.com Update: Pullback vorm Ende

in dem abgelaufenen Monat wurde bei der JD.com-Aktie auf ein Kaufsignal nach Ausbruch über die Hürde der letzten Monate von 80,50 US-Dollar hingewiesen, soweit konnte die Aktie dieses Kaufsignal bis zu einem bestimmten Punkt auch umsetzen.

Liebe Trader,

In der abgelaufenen Handelswoche folgte schließlich eine nicht unerwartete Pullback-Bewegung und endete exakt am favorisierten Unterstützungsbereich von grob 78,25 US-Dollar. In dieser Woche führten Käufer eine Stabilisierung herbei und hievten den Wert von JD.com wieder spürbar an. Damit könnte sich nun die Gewinnserie der letzten Monate weiter fortsetzen und das Papier in den schon lange favorisierten Kurszielbereich aufwärts tragen.

Long-Chance:

Solange der Bereich um 78,25 US-Dollar verteidigt werden kann, stehen die Chancen auf einen Rücklauf zunächst an die Oktoberhochs 87,83 US-Dollar vergleichsweise gut, weitere Zugewinne können darüber bei grob 92,50 US-Dollar abgeleitet werden. Bestehende Long-Positionen können jetzt etwas genauer abgesichert werden, hier würde sich ein Niveau von 77,95 US-Dollar anbieten. Geht es allerdings unter diese Kursmarke, würden direkte Abschläge zurück auf den EMA 50 bei derzeit 75,91 US-Dollar drohen. Darunter müsste noch einmal die markante Horizontalunterstützung von rund 70,00 US-Dollar zum Einsatz kommen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 82,35 US-Dollar

Kursziel : 89,06 / 92,74 / 108,22 US-Dollar

Stop : < 76,80 US-Dollar

Risikogröße : 5,55 US-Dollar

Zeithorizont : 4 - 8 Wochen

_____________________________________________________________________

Wochenchart:

02112021_jd_wo

JD.com Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 82,35 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 11:40 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 02.11.21 14:02 Uhr