Boerse, CFD

JD.com Analyse: Solides Ergebnis vorgelegt

Long-Chance:.

Wertpapiere des chinesischen Onlinekonzerns JD.com sind nach einer monatelangen Talfahrt zuletzt nur ganz knapp an den Tiefständen aus November 2018 um 19,17 US-Dollar vorbeigeschrammt und konnten einen beträchtlichen Satz zur Oberseite vollziehen. Getragen wurde die Aufwärtsbewegung durch die Vorlage solider Quartalszahlen zum vierten Schlussquartal, die überdies über den Erwartungen der Analysten lagen. Noch kann von keinem vollwertigen Trendwechsel gesprochen werden, allerdings bessert sich das fundamentale Umfeld entsprechend durch diese Meldung, wodurch auch die Aktie einen Trendwechsel in den kommenden Wochen einleiten könnte. Zweifelsfrei ein sehr interessanter Wert, der auf die Watchlist gehört.

Long-Chance:

Technisch ist JD.com mit dem Kurssprung aus letzter Woche kurzzeitig an eine Barriere um 24,50 US-Dollar geraten, erst oberhalb von 25,00 US-Dollar dürfte sich eine Erholung weiter an 26,68 und darüber in den Widerstandsbereich vom 29,17 US-Dollar durchsetzen. Spätestens ab 31,57/33,07 US-Dollar dürften aber wieder einige Wochen von Gewinnmitnahmen geprägt sein. Geht dagegen das aktuelle Jahrestief bei 20,82 US-Dollar zu Bruch, müsste für das Wertpapier dagegen ein Ziel an den Verlaufstiefs aus 2018 bei 19,17 US-Dollar ausgerufen werden. Aufgrund der weiter anhaltenden Kursschwäche sollten nur kleinere Positionen in Erwägung gezogen werden.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

11032024_jd_wo

JD.com Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 24,68 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 11.03.24 09:17 Uhr