Boerse, CFD

Intuitive Surgical Analyse: Scherben aufsammeln

Wertpapiere von Intuitive Surgical haben seit den Rekordhochs bei 369,69 US-Dollar aus November letzten Jahres ihre gesamten Kursgewinne nach dem Corona-Crash abgegeben und sich auf ein vernünftiges Niveau um 194,00 US-Dollar und somit die Höchststände von vor der Corona-Zeit abwärts begeben.

Liebe Trader,

Dort versucht sich das Wertpapier mit Händen und Füßen an einem tragfähigen Boden, der immer weiter zu gelingen scheint. Noch aber stehen der Aktie wichtige Hürden bevor, die es für eine mustergültige Trendwende gilt, zu überwinden.

Long-Chance:

Greifbare Handelssignale liegen derzeit noch nicht vor, erst oberhalb der beiden gleitenden Durchschnitte zwischen 230,40 und 242,29 US-Dollar würden sich die Hinweise auf eine erfolgreiche Bodenbildung verdichten und könnten infolgedessen Gewinne an 274,93 und darüber in den Bereich um 297,82 US-Dollar auslösen. Spekulative Anleger könnten aber schon jetzt einen spekulativen Einstieg wagen. Geht es dagegen unter die Jahrestiefs von 180,07 US-Dollar weiter abwärts, müssten doch noch einmal die Corona-Tiefs bei 120,17 US-Dollar als Support aushelfen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 243,00 US-Dollar

Kursziel : 274,93 / 297,82 US-Dollar

Stop : < 205,50 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 38,00 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 2 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

24102022_is_tag

Intuitive Surgical Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 217,95 US-Dollar; Handelsplatz: MarketsX; 08 :00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 24.10.22 08:22 Uhr