Boerse, CFD

Home Depot Analyse: Das fühlt sich schon besser an

Long-Chance:.

Die US Heimwerkerkette Home Depot hat am Dienstag Quartalszahlen vorgelegt und durchaus positiv überrascht. Zwar wurden die Daten zunächst mit etwas Skepsis aufgenommen, später allerdings konnte die Aktie im regulären Handel deutlich zulegen und sich vom 200-Tage-Durchschnitt zur Oberseite erfolgreich lösen. Im besonderen Fokus steht allerdings der Doppelboden aus der zweiten Jahreshälfte um 264,51 US-Dollar, dieser muss allerdings noch aktiviert werden. Mit jedem weiteren Zugewinn kommt die Aktie diesem Schritt immer näher und könnte dann dadurch den seit Juni laufenden Trendwechsel endgültig abschließen.

Long-Chance:

Auf der Oberseite muss Home Depot mindestens über 320,00 US-Dollar zulegen, um den laufenden Bodenbildungsprozess erfolgreich abzuschließen und anschließend Kurspotenzial an 332,98 und darüber 345,69 US-Dollar freizusetzen. Ein erweitertes Ziel darüber könnte sogar im Bereich von 373,62 US-Dollar liegen, sofern Käufer auch dran bleiben. Der Blick auf die Kursentwicklung seit März 2021 zeigt übergeordnet aber noch eine unfertige SKS-Formation, im schlimmsten Fall würde diese unterhalb von 260,00 US-Dollar aktiviert werden und würde technisches Korrekturpotenzial zurück an 192,93 US-Dollar aktivieren.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 320,00 US-Dollar

Kursziel : 332,98 / 345,69 US-Dollar

Stop : < 306,50 US-Dollar

Risikogröße : 13,50 US-Dollar

Zeithorizont : 4 - 8 Wochen

_____________________________________________________________________

Wochenchart:

16112022_homedepot_wo

Home Depot Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 311,26 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 16.11.22 09:37 Uhr