Boerse, CFD

Gold Update: Rekordhochs

Long-Chance:.

In der letzten Handelswoche wurde beim Gold-Future noch auf einen Anstieg der Notierungen an die Oktoberhochs hingewiesen, zeitgleich aber auch ein Long-Szenario für das Edelmetall ausgerufen. Vor zwei Tagen war es dann so weit, das Edelmetall hat sich dynamisch in Bewegung gesetzt und das Widerstandsniveau von 2.009 US-Dollar überwunden. Damit ist der Weg direkt an die Rekordstände aus der ersten Jahreshälfte freigeworden, die Charttechnik verrät hierbei allerdings noch sehr viel höheres Kurspotenzial für die nächsten Monate.

Long-Chance:

Wer an der restlichen Rallye bis zu den Rekordständen von 2.087 US-Dollar noch teilnehmen möchte, muss sich beeilen. Rechnerisch könnte das Edelmetall auf 2.130 US-Dollar auf Sicht der nächsten Wochen und Monate zulegen und würde die Konsolidierung der letzten Jahre in konstruktive Kursgewinne umsetzen. Misslingt allerdings ein unmittelbarer Ausbruch über die Rekordstände, sollte eine kurzzeitige Konsolidierung eingeplant werden. In schwieriges Fahrwasser gerät Gold allerdings erst unterhalb von 1.800 US-Dollar, in der Folge müssten Abschläge auf 1.624 Dollar eingeplant werden.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

29112023_gold_wo

Gold-Future; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 2.043,79 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 00:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 29.11.23 09:21 Uhr