Boerse, CFD

EUR/AUD Update: Zielzone naht

Long-Chance:.

Anfang August wurde beim Währungspaar Euro (EUR) zum australischen Dollar (AUD) auf die Auflösung einer inversen SKS-Formation aus dem Zeitraum zwischen Mai und Anfang August hingewiesen, dieses Signal haben weitere Investoren vorzüglich genutzt und das Paar geradewegs in die erste Zielzone von 1,6785 AUD vorangetrieben. Anzeichen einer Trendwende sind nicht vorhanden, allerdings sollten investierte Anleger ihre Stopps mindestens auf das erste Zielniveau hochziehen.

Long-Chance:

In der letzten Ausgabe wurde weiteres Aufwärtspotenzial an rechnerisch 1,7351 AUD ermittelt, an diesem mittelfristigen Ziel wird weiter festgehalten. Dann dürfte aber das gesamte Aufwärtspotenzial resultierend aus der inversen SKS-Formation aufgebraucht sein. Zeichen für eine unmittelbare Trendumkehr sind derzeit nicht zu verzeichnen, vorsichtshalber sollten Investoren allerdings unterhalb von 1,68 AUD sich auf einen Rücksetzer zurück auf das Ausbruchsniveau der Formation um 1,6567 AUD vorbereiten.

Wochenchart:

21082023_euraud_wo

EUR/AUD; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Währungspaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 1,6961 AUD; Handelsplatz: Spot-Market; 21:30 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 21.08.23 08:37 Uhr