Boerse, CFD

DAX Analyse: Bullen zu allem bereit

Long-Chance:.

Die US-Berichtssaison läuft nun auf vollen Touren und schlug hierbei überwiegend die Erwartungen der Marktbeobachter. Hiervon profitiert auch der Deutsche Aktienindex DAX sichtlich und konnte sich von der unteren Abwärtstrendkanalbegrenzung an die obere heranschleichen. Die gestrige Tageskerze in Form eines bullischen Hammers zeugt von einem baldigen Ausbruchsversuch aus der mutmaßlich bullischen Flagge, was ein sofortiges Kaufsignal nach sich ziehen würde.

Long-Chance:

Sobald der DAX das Niveau von 17.000 Punkten auf Tagesschlusskursbasis überwindet, würden weitere Kursgewinne an 17.200 und darüber 17.277 Punkte denkbar und sich für einen kurzfristigen Long-Einstieg anbieten. Ein Verbleib in dem aktuellen Abwärtstrend wäre dagegen noch als neutral zu bewerten. Rutscht der Index jedoch zur Unterseite heraus, käme dies einem Verkaufssignal mit Zielen bei 16.290 und rund 16.000 Punkten gleich.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

26012024_dax_tag

Dax-Performance-Index, Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Index zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 16.905,40 Punkte; Handelsplatz: Markets; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 26.01.24 08:45 Uhr