Boerse, CFD

CrowdStrike Analyse: Aktie mit weiterem Potenzial

CrowdStrike Holdings Inc.

Liebe Trader,

ist ein Unternehmen für Cybersicherheitstechnologie mit Sitz in Sunnyvale, Kalifornien. Die Erfolgsgeschichte der Cloud-Dienste verhalf auch diesem Unternehmen zu einer Erfolgsgeschichte an der Börse, wie der beigefügte Kursverlauf eindrucksvoll zeigt. Trotz des Corona-Einbruchs Mitte März erholte sich CrowdStrike recht schnell wieder und konnte in den letzten Wochen zurück an seine Jahreshochs bei 101,76 US-Dollar zulegen. Seit wenigen Tagen konsolidiert die Aktie in diesem Bereich aus und sammelt offenbar Kräfte für einen Kurssprung auf frische Rekordhochs.

Long-Chance:

Noch ist ein nachhaltiger Kurssprung über die Rekordhochs aus August letzten Jahres ausgeblieben, die bullische Komprimierung an dieser Stelle ist aber beeindruckend. Schaffen es Marktakteure den Sprung am Ende dieser Woche in trockene Tücher zu packen, dürfte ein neuerliches Kaufsignal aktiviert werden und weiteres Aufwärtspotenzial in Richtung 118,96 US-Dollar freisetzen. Mittelfristig könnte es sogar an das rechnerisch ermittelte Niveau von 128,59 US-Dollar weiter rauf gehen und bietet somit auch für längerfristig orientierte Anleger etwas. Ein ausbleibender Ausbruch könnte die CrowdStrike-Aktie aber kurzzeitig auf 91,05 US-Dollar zurückwerfen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 102,00 US-Dollar

Kursziele : 118,96 / 128,59 US-Dollar

Stop : < 96,10 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 5,90 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 3 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

19062020_cs_tag

CrowdStrike Holdings Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 101,55 US-Dollar; Handelsplatz: Xetra; 14:20 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXhttps://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 19.06.20 13:29 Uhr