Boerse, CFD

Citigroup Analyse: Zu schnell gestiegen

Long-Chance:.

Seit Ende Oktober letzten Jahres und einer vorausgegangenen und äußerst volatilen Bodenbildungsphase zwischen 38,00 und 54,35 US-Dollar hat sich die Citigroup-Aktie extrem erfolgreich entwickelt und konnte bis knapp 64,00 US-Dollar ansteigen. Zeitgleich stieß das Wertpapier an dieser Stelle auf das 61,8 % Fibonacci-Retracement, welches die Notierungen zuletzt etwas zurückgeworfen hat. Der steile Anstieg sollte nun durch eine gesunde Konsolidierung ersetzt werden, strategische Long-Positionen würden sich an der Triggermarke des vorausgegangenen Bodens anbieten.

Long-Chance:

Vorläufig sollten sich Investoren auf weiter rückläufige Notierung einstellen, ein erstes Ziel für die Citigroup ergibt sich bei 57,95 und darunter bei 54,35 US-Dollar und damit der einstigen Triggermarke für den erfolgreichen Abschluss des vorausgegangenen Bodens. Im Anschluss könnte dann eine Rallye an 69,10 und darüber 74,64 US-Dollar erfolgen, vorausgesetzt das Zahlenwerk enttäuscht nicht. Ein unmittelbarer Anstieg über die Jahreshochs könnte die Ziele früher in Reichweite bringen. Unterhalb eines Niveaus von 51,10 US-Dollar würden dagegen bärische Kursmuster auftauchen und die Aktie in einem ersten Schritt auf 47,71 und darunter die etwas stärkere Unterstützung von 44,88 US-Dollar talwärts drücken.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

12042024_citi_wo_2

Citigroup Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 60,58 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 12.04.24 08:32 Uhr