Boerse, CFD

Brent Crude Öl Update: Erstes Ziel erreicht

Long-Chance:.

Rohöl der Nordseesorte Brent Crude konnte nach erfolgreicher Auflösung einer inversen SKS-Formation durch den Sprung über einen mittelfristigen Abwärtstrend bestehend seit 2023 und der Nackenlinie von 84,50 US-Dollar ein reguläres Kaufsignal generieren und hierbei sogar ein erstes Kursziel gelegen um 86,71 US-Dollar abarbeiten. Damit wurde das gesamte Kurspotenzial resultierend aus der Formation allerdings noch nicht ausgeschöpft, weitere Gewinne sind möglich. Zuvor allerdings sollten sich Investoren auf eine kurzzeitige Konsolidierung zurück auf die Nackenlinie und darunter einen Support zwischen bei 83,00 und 84,50 US-Dollar einstellen, die später als Sprungbrett für neuerliche Jahreshochs dienen sollte.

Long-Chance:

Die vor wenigen Tagen gestartete Konsolidierung dürfte wie gewohnt dreiwellig ausfallen, hierdurch wären Rücksetzer in den Bereich von 83,00/84,50 US-Dollar praktisch vorprogrammiert. Nach einer Bodenbildungsphase in diesem Bereich könnte dann das übergeordnete Ziel bei rund 90,00 US-Dollar bei Brent Crude Öl angesteuert werden und würde sich entsprechend für den Aufbau von neuerlichen Long-Positionen anbieten. Fällt dagegen die Unterstützung um 82,25 US-Dollar unerwartet weg, würde ein Trendbruch drohen, in der Folge müssten sich Investoren auf Abschläge auf 78,68 US-Dollar und darunter sogar 76,55 Dollar einstellen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

27032024_bcoil_tag_1

Brent Crude Öl-Future; Täglich; Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 85,34 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 21:10 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 27.03.24 09:00 Uhr