Boerse, CFD

Brent Crude Öl Analyse: Rücken gestärkt

Long-Chance:.

Obwohl die OPEC+-Förderländer ihr für Sonntag anvisiertes Treffen verschoben und damit für Verunsicherung am Mittwoch gesorgt haben, hat sich der Rohölpreis der Nordseesorte Brent Crude bei 81,00 US-Dollar am Donnerstag eingependelt. Unterdessen zeichnet sich im noch laufenden Abwärtstrend und im Bereich der markanten Horizontalunterstützung von 78,68 US-Dollar doch noch eine Trendwende ab, die in Gestalt einer inversen SKS-Formation daherkommt und deren Nackenlinie bei 82,50 US-Dollar zu verlaufen scheint. Eine Aktivierung dieser Formation könnte demnach in der übergeordneten Seitwärtsspanne einen kleinen Aufwärtstrend etablieren.

Long-Chance:

Tagesschlusskurse oberhalb von 82,50 US-Dollar würden besagtes Long-Szenario in greifbare Nähe rücken lassen, Kursgewinne an den EMA 50 bei aktuell 85,01 und darüber an die Kursmarke von 86,71 US-Dollar kämen dann nicht überraschen und könnten über entsprechende Long-Positionen abgedeckt werden. Kommt es zu Rücksetzern zurück auf die Novembertiefs bei 76,66 US-Dollar, würde für Bullen der letzte Strohhalm in Form eines Doppelbodens vorliegen. Ein Kursrutsch darunter würde unweigerlich zu Verlusten zurück auf die Jahrestiefs bei 70,06 US-Dollar führen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

24112023_wti_tag

Brent Crude Öl-Future; Täglich Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 81,13 US-Dollar; Handelsplatz: MarketsX; 23:50 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 24.11.23 09:15 Uhr