Boerse, CFD

Boeing Analyse: Der Vogel hebt wieder ab

Long-Chance:.

Zweifellos hat sich die Aktie von Boeing in den letzten Wochen der Rallye an den Aktienmärkten angeschlossen, allerdings fehlt dem Wertpapier noch die entsprechende Performance, um an die Rekordstände aus der Trump-Era aus 2019 anzuschließen. Nichtsdestotrotz verbessert sich das Chart nun zusehends, in der abgelaufenen Handelswoche gelang es nämlich, einen seit Anfang 2021 bestehenden Abwärtstrend auf Wochenschlusskursbasis zu überwinden und damit eine zweite Kaufwelle zu untermauern. Diese ist aber noch nicht vollständig abgeschlossen und birgt weiteres Aufwärtspotenzial. Etwaige Rücksetzer sollten aufgrund des stark überkauften Zustandes jedoch eingeplant werden.

Long-Chance:

Ein vielversprechender Wochenschlusskurs oberhalb der Kauf- und Triggermarke von 241,00 US-Dollar ist gelungen. Die hat nach charttechnischer Lesart jetzt ein mittelfristiges Long-Szenario aktiviert, Gewinne zunächst an 258,36 und darüber 278,12 US-Dollar könnten nun bevorstehen. Prallt Boeing dagegen in letzter Sekunde an seinen Vorwochenhochs unerwartet gen Süden ab, findet das Papier Unterstützungen bei rund 230,00 und darunter 218,00 US-Dollar vor. Tiefer sollte es nach Möglichkeit nicht mehr gehen, dies würde nämlich einen Ausbruch auf unbestimmte Zeit unmöglich machen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 243,31 US-Dollar

Kursziel : 258,36 / 278,12 / 300,00 US-Dollar

Stop : < 218,50 US-Dollar

Risikogröße : 24,81 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 3 Monate

_____________________________________________________________________

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

11122023_boeing_wo

Boeing Co.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 243,31 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 11.12.23 10:31 Uhr