Boerse, CFD

BlackRock Analyse: Investoren müssen zittern!

Long-Chance:.

Wertpapiere des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock zeigten sich in den letzten Wochen vor dem Jahreswechsel äußerst stark, hierbei gelang es eine Widerstandszone zwischen 762,00 und 792,00 US-Dollar auf Wochenschlusskursbasis zu überwinden. Doch die Verluste aus Anfang dieses Jahres bringen das bereits aktivierte Kaufsignal gefährlich ins Wanken, wenn Bullen nicht bald intervenieren und für weiter steigende Notierungen sorgen. Zeitgleich würde dies einen seit zwei Jahren im Aufbau befindlichen Boden erneut auf den Prüfstand stellen.

Long-Chance:

Sollte der starke Aufwärtsimpuls seit Oktober 2023 für keine neuerlichen Kapitalzuflüsse sorgen und eine baldige Stabilisierung herbeiführen, könnte es für die BlackRock-Aktie unterhalb der Kursmarke von 735,37 US-Dollar eng werden und weitere Abschläge auf rund 700,00 US-Dollar drohen. Im Erfolgsfall allerdings könnte nach einem Test der letzten Unterstützung um 762,00 US-Dollar und einem anschließenden Turnaround das zuvor etablierte Kaufsignal doch noch weitere Gewinne an 840,99 und darüber in den Bereich von 889,70 US-Dollar hervorbringen. Zweifelsfrei dürfte die nächsten Tage von hoher Spannung begleitet werden und eine entsprechend aussagekräftige Signallage hervorbringen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

05012024_blackrock_wo

BlackRock Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 785,68 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 05.01.24 09:07 Uhr