Boerse, CFD

Bitcoin Update: Man kann es nicht oft genug wiederholen

Long-Chance:.

Das Kryptopaar Bitcoin (BTC) in US-Dollar (USD) hat sich In der abgelaufenen Handelswoche über seine Vorgängerhochs aus Mitte Januar getraut und dadurch ein frisches Folgekaufsignal generiert. Erreicht wurde in dieser Woche unter hoher Volatilität ein Niveau bei 50.343 US-Dollar, das gesamte Kurspotenzial resultierend aus dem Ausbruch über den vorherigen Aufwärtstrend seit Anfang Dezember wurde aber noch nicht ausgeschöpft, Investoren dürfen auf noch höhere Notierungen in den kommenden Tagen hoffen. Zuvor allerdings könnte es zu einer gewöhnlichen Konsolidierung kommen, die einen Einstieg auf einem tieferen Niveau attraktiver machen würde.

Long-Chance:

Solange der Bitcoin den Bereich von 44.490 US-Dollar nachhaltig verteidigen kann, werden weitere Anstiegschancen an 52.098 US-Dollar präsent. Darüber könnte schließlich der Bereich um 57.302 US-Dollar mittelfristig in den Fokus der Anleger rücken. Auf der Unterseite bildet der EMA 50 bei 47.063 eine vergleichsweise gute Unterstützung, erst darunter dürften sich die Anzeichen für einen Rücklauf zurück an 44.490 US-Dollar verdichten. Gelingt an dieser Stelle ein Turnaround zur Oberseite, könnte immer noch eine fünfte Kaufwelle ausgebildet werden und käme anschließend einem Impuls gleich - einen wichtigen Baustein für die mittelfristig positive Entwicklung des Krypto-Paares.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

14022024_bitcoin_tag

Bitcoin-Future in USD; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Kryptopaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 49.654,69 US-Dollar; Handelsplatz: Markets.com; 01:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 14.02.24 08:33 Uhr