Boerse, CFD

Bitcoin Update: Auf hohem Niveau, aber?

Long-Chance:.

Der Kryptowert Bitcoin in US-Dollar (BTC/USD) hat zur Wochenmitte einen kleineren Schwächeanfall an dem mittelfristigen Zielniveau von 52.099 US-Dollar erlitten, ist aus der Seitwärtsspanne der letzten Tage allerdings noch nicht herausgerutscht. Trotzdem könnte die Seitwärtsbewegung in eine gewöhnliche Konsolidierung übergehen und fallende Kurse auslösen. Trotzdem ergeben sich aus den vorliegenden Chartmustern derzeit noch keine Umkehrsignale, sodass zu einem späteren Zeitpunkt die übergeordnete Rallye weiter fortgesetzt werden dürfte. Auf der anderen Seite bieten Kursabschläge eine gute Gelegenheit, auf tieferen Niveaus wieder einzusteigen.

Long-Chance:

Potenzielle Auffangpunkte findet der Bitcoin derzeit um 49.048 US-Dollar vor, darunter bei 47.897 Zählern. Spätestens ab dem Niveau von 44.663 US-Dollar sollte eine Stabilisierung einsetzen und die übergeordnete Rallye wieder vorantreiben. Anderenfalls würden Rücksetzer sogar bis auf die vorherige Abwärtstrendlinie um 43.106 US-Dollar drohen. Aber selbst dann blieben die wichtigsten Aufwärtstrendverläufe noch intakt. Ein unmittelbarer Ausbruch über die aktuellen Jahreshochs von 52.943 US-Dollar dürften dagegen Kursgewinne an 58.415 US-Dollar forcieren, darüber in den Bereich von 61.023 Dollar.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

22022024_bitcoin_wo

Bitcoin-Future in USD; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Kryptopaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 51.635,10 US-Dollar; Handelsplatz: Markets.com; 00:45 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 22.02.24 08:29 Uhr