Boerse, CFD

Bitcoin-Future Update: Zieleinlauf naht!

in der letzten technischen Besprechung zum Bitcoin-Future in US-Dollar (BTC/USD) vom 27.

Liebe Trader,

April 2022 wurde bei einem Bruch der Kursmarke von 37.475 US-Dollar auf ein Verkaufssignal mit einem entsprechenden Short-Einstieg und Zielen um 36.000, 34.324 und schließlich 32.950 US-Dollar hingewiesen. Alle Ziele wurden nun abgearbeitet, langsam können Short-Positionen reduziert oder komplett geschlossen werden. Dennoch hält das kürzlich ausgelöste Verkaufssignal noch Abwärtspotenzial an 29.050 Dollar bereit.

Long-Chance:

Zeitnahe Abschläge auf 29.050 US-Dollar könnten noch folgen, ehe der Bitcoin sich an der Unterstützungszone aus dem letzten Jahr stabilisiert und eine Gegenbewegung einleitet. Von da an könnten dann wieder neuerliche Jahreshochs angesteuert werden, zunächst aber sollte ein tragfähiger Boden abgewartet werden. Vorrangig geht es bei dieser Besprechung um ein Update zur vorausgegangenen Analyse, die nun mit Gewinnmitnahmen erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Wochenchart:

10052022_bitcoin_wo

Bitcoin-Future in USD; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Kryptopaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 30.942,43 US-Dollar; Handelsplatz: Markets.com; 08:00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 10.05.22 11:41 Uhr