Boerse, CFD

Apple Analyse: Los geht?s!

Long-Chance:.

Bis Dienstag konsolidierte das Wertpapier des iPhone-Herstellers Apple in einem seit Sommer bestehenden Abwärtstrend talwärts, am Mittwoch kamen Käufer aus ihrer Deckung heraus und sorgten für einen Abwärtstrendbruch. Das hierdurch freigesetzte Kaufsignal kann nun für den unmittelbaren Aufbau von Long-Positionen genutzt werden, denkbar wäre nach der Kursrallye zwischen Anfang dieses Jahres und den Sommermonaten eine zweite vergleichbare Rallyephase, die an dieser Stelle jetzt nicht verpasst werden sollte. Die Aussicht auf frische Rekordstände wäre im Zuge dessen nicht verwunderlich.

Long-Chance:

Ein Tagesschlusskurs oberhalb des Kaufniveaus von 179,20 US-Dollar ist in der Apple-Aktie zustande gekommen, über 182,34 US-Dollar steigen die Chancen auf einen Folgeanstieg an 189,40 und schließlich die Sommerhochs bei 197,61 US-Dollar deutlich an. Entsprechend könnte hierauf ein mehrwöchiges Long-Investment abgeschlossen werden. Auf der Unterseite würde lediglich ein Wiedereintritt unter den 50-Tage-Durchschnitt bei 175,70 US-Dollar für größeres Ungemach sorgen, rasche Abschläge auf 172,10 und womöglich noch die Oktobertiefs bei 165,19 US-Dollar sollten in diesem Fall zwingend eingeplant werden.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 181,31 US-Dollar

Kursziel : 189,40 / 197,61 US-Dollar

Stop : < 175,00 US-Dollar

Risikogröße : 6,31 US-Dollar

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

08112023_apple_tag

Apple Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 181,31 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 08.11.23 09:18 Uhr