Klose, Miroslav

Miroslav Klose hat sich nach einer Aussprache mit Manager Klaus Allofs für das Geheimtreffen mit Vertretern des FC Bayern München entschuldigt.

27.04.2007 - 19:05:00

Klose entschuldigt sich. "Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen", sagte der Angreifer von Werder Bremen. Klose hatte sich am Dienstag, zwei Tage vor der Uefa-Cup-Partie bei Espanyol Barcelona, mit Vertretern der Bayern getroffen.

Miroslav Klose hat sich nach einer Aussprache mit Manager Klaus Allofs für das Geheimtreffen mit Vertretern des FC Bayern München entschuldigt. "Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen", sagte der Angreifer von Werder Bremen. Klose hatte sich am Dienstag, zwei Tage vor der Uefa-Cup-Partie bei Espanyol Barcelona, mit Vertretern der Bayern getroffen.
@ ad-hoc-news.de