Capital, One

Capital One Financial Corp.

31.07.2007 - 12:23:45

Capital One Financial Corporation ist breit gefächertes Dienstunternehmen, das eine Vielzahl der finanziellen Produkte und der Dienste durch seinen Bank- und bankfremden Tochtergesellschaften vermarktet.
 
Capital One Financial Corporation wurde finanzielle Holdinggesellschaft am 27. Mai 2005. Seine Haupttochtergesellschaften sind Capital One Bank, vom Staat gegründete Bank, die die Kreditkarten- und Ablagerungsprodukten anbietet; Capital One, F.S.B., eine föderativ gegründete Sparkasse, die die Kundenkreditgewährung und die Ablagerungsprodukten anbietet; Capital One Auto Finance, Inc., das die Automobil- und andere Kraftfahrzeugfinanzierung anbietet, und Hibernia National Bank, vom Staat gegründete Bank, die den Verbraucherklienten, Kleinbetriebklienten und kommerziellen Klienten eine Strecke der finanziellen Produkte und Dienste anbietet.
 
Die Anteile der Banke werden an der New York Börse gehandelt.]]>
@ teletrader.at