Morgan, Chase

JP Morgan Chase & Co.

31.07.2007 - 12:23:44


J.P. Morgan berät bei der Firmenstrategie und Struktur, bringt Kapital auf, schafft Märkte für Finanzinstrumente und verwaltet Investmentvermögen. Seine Sachkenntnis basiert auf eingehendem Wissen über die Klientenbedürfnisse, die Industrien und deren Umgebungen. J.P. Morgan legt auch sein eigenes Kapital in vielversprechenden Unternehmen an und investiert und handelt, um Marktgelegenheiten zu erfassen.

J.P. Morgan ist in fünf Unternehmensbereiche gegliedert: Investment Bank, Investment Management & Private Banking, Treasury & Securities Services, JPMorgan Partners und Retail & Middle Market Financial Services. Die Aktivitäten umfassen Investmentbanking, Equity-Investments, Equities, Zinssätze und Devisen, Kreditmärkte und Kreditportfolios, Vermögensanlage und Handel, Vermögensverwaltungsdienstleistungen.

In den neuen Märkten berät das Unternehmen Regierungen bei der Privatisierung von Industrien und bei der Ausnutzung von Chancen am freien Markt. In den Finanzmärkten der Welt spielt J.P.Morgan schon seit langem eine wichtige Rolle als Zwischenhändler, der zwischen Emittenten und Anlegern vermittelt. Außerdem erwarb sich J.P. Morgan einen ausgezeichneten Ruf als Investmentmanager von Institutionsvermögen.

Der Börsengang des Unternehmens erfolgte im Jahr 1942.]]>
@ teletrader.at