Scholz bei Bundesamt für Migration und Siemens Healthineers
08.07.2024 - 05:50:02 | dpa.deDas Bundesamt arbeitet angesichts der Vielzahl der Anträge an der Kapazitätsgrenze. Scholz hatte sich zuletzt in der Asylfrage für die schnellere Abschiebung von Straftätern unter den Asylbewerbern ausgesprochen, auch in Herkunftsländer wie Afghanistan und Syrien.
Anschließend reist Scholz weiter zum Medizingerätehersteller Siemens Healthineers DE000SHL1006. Das Dax DE0008469008-Unternehmen zählt zu den Global Players in der Branche und stellt neben Hightech-Geräten wie Computertomographen auch technische Komplettlösungen für Kliniken zur Verfügung.
Zum Abschluss wird Scholz am Abend auf einem biologisch arbeitenden Bauernhof in Markt Erlbach (Landkreis Neustadt an der Aisch/Bad Windsheim) erwartet.
Wirtschaftsnachrichten lesen ist gut - trading-notes lesen ist besser!
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

