Thema: Inside

Inside, Markets

Auf der Hauptversammlung der Deutschen Bank wurde eine schnelle Transformation angekündigt. Die Aktie ...

Auf der Hauptversammlung der Deutschen Bank wurde eine schnelle Transformation angekündigt. Die Aktie verlor erneut. Wenn man sich den Verlauf der Aktie anschaut, sieht das herbe aus. Sie hat neue Rekordtiefststände markiert. Wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, kommt es doch noch mal dicke, sagt XM-Marktanalyst Samir Boyardan. Bei Inside Markets mit Manuel Koch bewertet der Experte die Aktie als hochrisikoreich. Welche charttechnischen Ziele er sieht und wie es beim Dax weitergehen könnte, erklärt Boyardan im Interview und auf www.xm.com. - Foto: anlegerverlag.de
Auf der Hauptversammlung der Deutschen Bank wurde eine schnelle Transformation angekündigt. Die Aktie verlor erneut. "Wenn man sich den Verlauf der Aktie anschaut, sieht das herbe aus. Sie hat neue Rekordtiefststände markiert. Wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, kommt es doch noch mal dicke", sagt XM-Marktanalyst Samir Boyardan. Bei "Inside Markets" mit Manuel Koch bewertet der Experte die Aktie als "hochrisikoreich". Welche charttechnischen Ziele er sieht und wie es beim Dax weitergehen könnte, erklärt Boyardan im Interview und auf www.xm.com. - Foto: anlegerverlag.de

XM Inside Markets: Rekordtief - Aktie der Deutschen Bank hochrisikoreich

inside-wirtschaft.de, 24.05.19 13:52 Uhr
Der Markt geht auf Achterbahnfahrt und so kommen sämtliche Seiten zum Vorschein, die er zu bieten hat. Die Einzelheiten berichtet NYSEinstein Peter Tuchman in seinem Inside Wirtschaft-Blog von der Wall Street. - Foto: anlegerverlag.de
Der Markt geht auf Achterbahnfahrt und so kommen sämtliche Seiten zum Vorschein, die er zu bieten hat. Die Einzelheiten berichtet NYSEinstein Peter Tuchman in seinem Inside Wirtschaft-Blog von der Wall Street. - Foto: anlegerverlag.de
Still und heimlich klettert der Bitcoin wieder. Aktuell liegt er bei über 7.000 Dollar. Aus charttechnischer Sicht kann er allerdings nur eine Marke von 8.200 Dollar ansteuern. Wir stabilisieren uns da. Ich glaube nicht, dass wir da relativ schnell darüberlaufen werden. Das weitere Kursziel liegt dann aber bei 9.500 Dollar auf der Oberseite, sagt der XM-Marktanalyst Samir Boyardan. Der Experte schaut bei Inside Markets zu dem auf den Bayer-Konzern, bei dem es nicht gut aussehe. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com. - Foto: anlegerverlag.de
Still und heimlich klettert der Bitcoin wieder. Aktuell liegt er bei über 7.000 Dollar. "Aus charttechnischer Sicht kann er allerdings nur eine Marke von 8.200 Dollar ansteuern. Wir stabilisieren uns da. Ich glaube nicht, dass wir da relativ schnell darüberlaufen werden. Das weitere Kursziel liegt dann aber bei 9.500 Dollar auf der Oberseite", sagt der XM-Marktanalyst Samir Boyardan. Der Experte schaut bei "Inside Markets" zu dem auf den Bayer-Konzern, bei dem es nicht gut aussehe. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com. - Foto: anlegerverlag.de
Olivia Voznenko von Modern Wall Street präsentiert den Inside Wirtschaft-Zuschauern die Top-Themen der vor uns liegenden Woche aus den USA. - Foto: anlegerverlag.de
Olivia Voznenko von Modern Wall Street präsentiert den Inside Wirtschaft-Zuschauern die Top-Themen der vor uns liegenden Woche aus den USA. - Foto: anlegerverlag.de
Olivia Voznenko von Modern Wall Street präsentiert den Inside Wirtschaft-Zuschauern die Top-Themen der vor uns liegenden Woche aus den USA. - Foto: anlegerverlag.de
Olivia Voznenko von Modern Wall Street präsentiert den Inside Wirtschaft-Zuschauern die Top-Themen der vor uns liegenden Woche aus den USA. - Foto: anlegerverlag.de
Nach guten Zahlen ist die Apple-Aktie in dieser Woche deutlich gestiegen Apple ist ein Giant und hat sehr viele Kunden. Es fehlen aber Visionen. Solange Warren Buffett auch an Bord ist, sehe ich Potenzial, sagt der XM-Marktanalyst Samir Boyardan bei Inside Markets. Der Finanzexperte schaut zudem auf den Dax, Dow und die Volkswagen-Aktie. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com. - Foto: anlegerverlag.de
Nach guten Zahlen ist die Apple-Aktie in dieser Woche deutlich gestiegen "Apple ist ein Giant und hat sehr viele Kunden. Es fehlen aber Visionen. Solange Warren Buffett auch an Bord ist, sehe ich Potenzial", sagt der XM-Marktanalyst Samir Boyardan bei Inside Markets. Der Finanzexperte schaut zudem auf den Dax, Dow und die Volkswagen-Aktie. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com. - Foto: anlegerverlag.de
Olivia Voznenko von Modern Wall Street präsentiert den Inside Wirtschaft-Zuschauern die Top-Themen der vor uns liegenden Woche aus den USA. - Foto: anlegerverlag.de
Olivia Voznenko von Modern Wall Street präsentiert den Inside Wirtschaft-Zuschauern die Top-Themen der vor uns liegenden Woche aus den USA. - Foto: anlegerverlag.de
Facebook hat mit starken Zahlen bei Gewinn und Umsatz im vergangenen Quartal überzeugt. XM-Marktanalyst Samir Boyardan sieht eine positive Zukunft für die Aktie: Das Facebook-Imperium hat starkes Wachstums-Potenzial. Bei Inside Markets mit Manuel Koch schaut der Experte zudem auf Twitter, Bitcoin und den Dax. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com. - Foto: anlegerverlag.de
Facebook hat mit starken Zahlen bei Gewinn und Umsatz im vergangenen Quartal überzeugt. XM-Marktanalyst Samir Boyardan sieht eine positive Zukunft für die Aktie: "Das Facebook-Imperium hat starkes Wachstums-Potenzial." Bei "Inside Markets" mit Manuel Koch schaut der Experte zudem auf Twitter, Bitcoin und den Dax. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com. - Foto: anlegerverlag.de