Thema: Erdöl

Joe Biden, Conoco Phillips

US-Regierung stoppt Ölbohrprojekte im Norden Alaskas. Er betont weiterhin die Notwendigkeit eines Ausgleichs ...

Bidens Regierung verwies darauf, dass die Umweltgutachten für die geplanten Bohrprojekte unzureichend gewesen seien. - Foto: Evan Vucci/AP
Bidens Regierung verwies darauf, dass die Umweltgutachten für die geplanten Bohrprojekte unzureichend gewesen seien. - Foto: Evan Vucci/AP

US-Präsident Biden hat dem umstrittenen Willow-Projekt vorerst die Bohrrechte entzogen.

dpa.de, 07.09.23 10:51 Uhr
Björn Junker - Foto: Björn Junker
Björn Junker - Foto: Björn Junker
Steffens-boersen-kolumne - Foto: Jochen Steffens, Steffens-boersen-kolumne
Steffens-boersen-kolumne - Foto: Jochen Steffens, Steffens-boersen-kolumne
Aktien, Anleger

Italien-Referendum und OPEC-Treffen lasten auf dem DAX

ad-hoc-news.de, 30.11.16 10:05 Uhr
Rockstone - Foto: Stephan Bogner, Rockstone
Rockstone - Foto: Stephan Bogner, Rockstone
rohstoffe, erdöl

Infographik Ölwirtschaft: Die globale Rohöl-Produktion

ad-hoc-news.de, 21.05.16 16:25 Uhr