Thema: Anleger

IB-DAYS, XM-Trader-Titanen

Die drei Trader Samir Boyardan Markus Gabel und Gil Paz haben sich von Anlegern auf den Frankfurter IB-Days ...

Die drei Trader Samir Boyardan, Markus Gabel und Gil Paz haben sich von Anlegern auf den Frankfurter IB-Days 2018 per Live-Stream über die Schultern gucken lassen. Dabei gab es viele Tipps fürs individuelle Trading. Bildung ist besonders wichtig, sagt Silvia Vassileva vom Broker XM. - Foto: anlegerverlag.de
Die drei Trader Samir Boyardan, Markus Gabel und Gil Paz haben sich von Anlegern auf den Frankfurter IB-Days 2018 per Live-Stream über die Schultern gucken lassen. Dabei gab es viele Tipps fürs individuelle Trading. "Bildung ist besonders wichtig", sagt Silvia Vassileva vom Broker XM. - Foto: anlegerverlag.de

IB-DAYS 2018: Die XM-Trader-Titanen kämpfen für die Bildung der Anleger

inside-wirtschaft.de, 20.09.18 07:34 Uhr
Der deutsche Aktienmarkt kann auch zu Wochenschluss die Marke von 12.000 Punkten nicht zurückerobern. Zu sehr belasten weiterhin die Sorgen um Trumps Zollankündigungen gegen China. Jetzt gibt es aber Chancen für langfristige Anleger, sagt Roger Peeters vom Fondsberater pfp Advisory. Was Anleger tun können, verrät er Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse. - Foto: anlegerverlag.de
Der deutsche Aktienmarkt kann auch zu Wochenschluss die Marke von 12.000 Punkten nicht zurückerobern. Zu sehr belasten weiterhin die Sorgen um Trumps Zollankündigungen gegen China. "Jetzt gibt es aber Chancen für langfristige Anleger", sagt Roger Peeters vom Fondsberater pfp Advisory. Was Anleger tun können, verrät er Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse. - Foto: anlegerverlag.de
Im Jahr 2018 hat es mit Siemens Healthineers, DWS oder Home24 schon einige beachtete Börsengänge an der Frankfurter Börse gegeben. Bieten diese IPOs Chancen für Anleger? Es ist kein Selbstläufer mehr. Börsen sind rationaler. Anleger können auch ruhig Gewinne mitnehmen, sagt Robert Halver (Baader Bank) bei Inside Wirtschaft. - Foto: anlegerverlag.de
Im Jahr 2018 hat es mit Siemens Healthineers, DWS oder Home24 schon einige beachtete Börsengänge an der Frankfurter Börse gegeben. Bieten diese IPOs Chancen für Anleger? "Es ist kein Selbstläufer mehr. Börsen sind rationaler. Anleger können auch ruhig Gewinne mitnehmen", sagt Robert Halver (Baader Bank) bei Inside Wirtschaft. - Foto: anlegerverlag.de
In den letzten Monaten ist der Goldpreis stark gefallen, doch zuletzt gab es wieder einen kleinen Peak nach oben. Sollten Anleger in Edelmetalle gehen? Bis zu 10% des liquiden Vermögens können Anleger investieren. Gold wird ja nicht schlecht, sagt Robert Halver (Baader Bank). Mehr Details bei Inside Wirtschaft. - Foto: anlegerverlag.de
In den letzten Monaten ist der Goldpreis stark gefallen, doch zuletzt gab es wieder einen kleinen Peak nach oben. Sollten Anleger in Edelmetalle gehen? "Bis zu 10% des liquiden Vermögens können Anleger investieren. Gold wird ja nicht schlecht", sagt Robert Halver (Baader Bank). Mehr Details bei Inside Wirtschaft. - Foto: anlegerverlag.de
Frankfurter Wertpapierbörse - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Frankfurter Wertpapierbörse - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Boerse, Börsenbericht

DAX lässt zwei Prozent nach - Türkei schockt Anleger

Zum Wochenausklang hat der DAX kräftig nachgelassen.

dts-nachrichtenagentur.de, 10.08.18 17:39 Uhr
Frankfurter Wertpapierbörse - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Frankfurter Wertpapierbörse - Foto: über dts Nachrichtenagentur