Kunze, Karriere

Yvonne Kunze, Deutschlands erfolgreichste Shorttrackerin, beendet ihre Karriere.

03.05.2007 - 15:07:00

Kunze beendet Karriere. Die 29- jährige Dresdnerin, die zuletzt für SLIC München startete, will sich künftig verstärkt ihrer beruflichen Entwicklung bei der Bundespolizei widmen. Als Trainerin bleibt sie ihrem Münchner Club erhalten. Zwischen 1995 und 2006 war sie acht Mal deutsche Meisterin im Mehrkampf und zwei Mal Vizemeisterin.

Yvonne Kunze, Deutschlands erfolgreichste Shorttrackerin, beendet ihre Karriere. Die 29- jährige Dresdnerin, die zuletzt für SLIC München startete, will sich künftig verstärkt ihrer beruflichen Entwicklung bei der Bundespolizei widmen. Als Trainerin bleibt sie ihrem Münchner Club erhalten. Zwischen 1995 und 2006 war sie acht Mal deutsche Meisterin im Mehrkampf und zwei Mal Vizemeisterin.
@ ad-hoc-news.de