Zweiter, Sieg

Sonja Pfeilschifter hat ihren zweiten Sieg beim Weltcup der Sportschützen in München gefeiert.

02.06.2007 - 15:41:00

Zweiter Sieg für Sonja Pfeilschifter. Auf den Olympia-Anlagen in Garching-Hochbrück behauptete sich die Gewehr-Spezialistin aus dem bayerischen Ismaning drei Tage nach dem Erfolg mit dem Sportgewehr auch in der Konkurrenz mit dem Luftgewehr mit sehr guten 503,3 Ringen klar vor der Landshuterin Sylvia Aumann, die auf 500,6 Zähler kam. Dritte wurde wurde Olga Dovgun mit 500,4 Ringen.

Sonja Pfeilschifter hat ihren zweiten Sieg beim Weltcup der Sportschützen in München gefeiert. Auf den Olympia-Anlagen in Garching-Hochbrück behauptete sich die Gewehr-Spezialistin aus dem bayerischen Ismaning drei Tage nach dem Erfolg mit dem Sportgewehr auch in der Konkurrenz mit dem Luftgewehr mit sehr guten 503,3 Ringen klar vor der Landshuterin Sylvia Aumann, die auf 500,6 Zähler kam. Dritte wurde wurde Olga Dovgun mit 500,4 Ringen.
@ ad-hoc-news.de