Hitzfeld, Jahr

Ottmar Hitzfeld will den groß angekündigten Umbruch beim deutschen Rekordmeister Bayern München einleiten und die Früchte der Aufbauarbeit dann möglicherweise andere ernten lassen.

16.05.2007 - 10:58:00

Hitzfeld nur noch ein Jahr Bayern-Coach?. "Ich habe vor, eigentlich nach dem Jahr aufzuhören", sagte Hitzfeld. Erst im April 2008 wolle Hitzfeld, der bei den Bayern einen Kontrakt bis zum Ende der kommenden Saison hat, Vertragsgespräche führen.

Ottmar Hitzfeld will den groß angekündigten Umbruch beim deutschen Rekordmeister Bayern München einleiten und die Früchte der Aufbauarbeit dann möglicherweise andere ernten lassen. "Ich habe vor, eigentlich nach dem Jahr aufzuhören", sagte Hitzfeld. Erst im April 2008 wolle Hitzfeld, der bei den Bayern einen Kontrakt bis zum Ende der kommenden Saison hat, Vertragsgespräche führen.
@ ad-hoc-news.de