Krawalle, Aufstieg

Nach dem Zweitliga-Aufstieg des FC St.

26.05.2007 - 15:56:00

Krawalle nach dem Aufstieg. Pauli sind bei Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans, Linksautonomen und der Polizei 20 Menschen festgenommen worden. Nach dem Spiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem St. Pauli und Dynamo Dresden (2:2) hatten sich Fangruppen beider Mannschaften mit Bierflaschen und Steinen beworfen. Auch Polizisten wurden getroffen. Die Polizei nahm bei den Krawallen zwölf Personen und acht weitere Krawallmacher in der Hansestadt fest.

Nach dem Zweitliga-Aufstieg des FC St. Pauli sind bei Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans, Linksautonomen und der Polizei 20 Menschen festgenommen worden. Nach dem Spiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem St. Pauli und Dynamo Dresden (2:2) hatten sich Fangruppen beider Mannschaften mit Bierflaschen und Steinen beworfen. Auch Polizisten wurden getroffen. Die Polizei nahm bei den Krawallen zwölf Personen und acht weitere Krawallmacher in der Hansestadt fest.
@ ad-hoc-news.de