Nürnberg, Beschwerde

Nürnberg legt Beschwerde ein

16.05.2007 - 11:30:00

Nürnberg legt Beschwerde ein. Der 1. FC Nürnberg hat fristgerecht Beschwerde gegen die vorläufige Verweigerung der Lizenz für die kommende Saison bei der Handball-Bundesliga-Vereinigung der Frauen eingelegt. Diesen Beschluss fasste der Vorstand des Meisterschafts-Finalisten. Damit steht auch fest, dass der 1. FC Nürnberg nach Ansicht des Vereins in der Lage ist, finanziell die Spielzeit 2007/08 zu überstehen. "Wir müssten die Lizenz bekommen. Wir haben elf, zwölf renommierte Unternehmen für uns gewonnen", sagte der 1. Vorsitzende Hans-Georg Woertge.

Der 1. FC Nürnberg hat fristgerecht Beschwerde gegen die vorläufige Verweigerung der Lizenz für die kommende Saison bei der Handball-Bundesliga-Vereinigung der Frauen eingelegt. Diesen Beschluss fasste der Vorstand des Meisterschafts-Finalisten. Damit steht auch fest, dass der 1. FC Nürnberg nach Ansicht des Vereins in der Lage ist, finanziell die Spielzeit 2007/08 zu überstehen. "Wir müssten die Lizenz bekommen. Wir haben elf, zwölf renommierte Unternehmen für uns gewonnen", sagte der 1. Vorsitzende Hans-Georg Woertge.
@ ad-hoc-news.de