Zidans, Entscheidung

Mohamed Zidan hat seinen möglichen neuen Arbeitgeber gelobt und sich zu seiner Entscheidung für den Hamburger SV bekannt.

31.05.2007 - 15:18:00

Zidans Entscheidung ist gefallen. "Ja, die Entscheidung ist gefallen: Ich will nach Hamburg." sagte der 25-Jährige. Seine Entscheidung für den HSV machte er am Stadion, der Stadt, den Fans, der Mannschaft und den guten sportlichen Perspektiven fest. Bei den Hanseaten soll Zidan, der voraussichtlich rund fünf Millionen Euro Ablöse kosten wird, einen Vierjahresvertrag erhalten.

Mohamed Zidan hat seinen möglichen neuen Arbeitgeber gelobt und sich zu seiner Entscheidung für den Hamburger SV bekannt. "Ja, die Entscheidung ist gefallen: Ich will nach Hamburg." sagte der 25-Jährige. Seine Entscheidung für den HSV machte er am Stadion, der Stadt, den Fans, der Mannschaft und den guten sportlichen Perspektiven fest. Bei den Hanseaten soll Zidan, der voraussichtlich rund fünf Millionen Euro Ablöse kosten wird, einen Vierjahresvertrag erhalten.
@ ad-hoc-news.de