Helden, Mexiko

Mexikos Medien feiern ihre "Schwaben" Pavel Pardo und Ricardo Osorio.

14.05.2007 - 12:05:00

Helden aus Mexiko. Die beiden Fußball-Profis, die in dieser Saison als erste Mexikaner den Schritt in die Bundesliga gewagt haben und nun mit dem VfB Stuttgart ganz dicht vor dem Titelgewinn stehen, sind in ihrer mittelamerikanischen Heimat Helden. "Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken", schrieb die Tageszeitung "Reforma".

Mexikos Medien feiern ihre "Schwaben" Pavel Pardo und Ricardo Osorio. Die beiden Fußball-Profis, die in dieser Saison als erste Mexikaner den Schritt in die Bundesliga gewagt haben und nun mit dem VfB Stuttgart ganz dicht vor dem Titelgewinn stehen, sind in ihrer mittelamerikanischen Heimat Helden. "Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken", schrieb die Tageszeitung "Reforma". "Es ist nur noch ein Schritt zur Meisterschaft für Stuttgart und für die Mexikaner."
@ ad-hoc-news.de