Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

DTM, Mercedes

Mercedes-Benz hat im Qualifikationstraining zum dritten DTM-Lauf auf dem Eurospeedway Lausitz Audi deklassiert.

19.05.2007 - 15:42:00

DTM: Mercedes dominiert im Training. Auf den ersten fünf Startpositionen stehen ausschließlich Fahrer in Autos mit dem Stern. Bruno Spengler holte auf dem umgebauten 3,478 Kilometer langen Kurs in 1:18,408 Minuten seine zweite Pole-Position der Saison. Mika Häkkinen (Finnland) belegte knapp geschlagen den zweiten Platz. Der Brite Paul di Resta überzeugte in seinem zwei Jahre alten C-Klasse-Mercedes als Dritter erneut.

Mercedes-Benz hat im Qualifikationstraining zum dritten DTM-Lauf auf dem Eurospeedway Lausitz Audi deklassiert. Auf den ersten fünf Startpositionen stehen ausschließlich Fahrer in Autos mit dem Stern. Bruno Spengler holte auf dem umgebauten 3,478 Kilometer langen Kurs in 1:18,408 Minuten seine zweite Pole-Position der Saison. Mika Häkkinen (Finnland) belegte knapp geschlagen den zweiten Platz. Der Brite Paul di Resta überzeugte in seinem zwei Jahre alten C-Klasse-Mercedes als Dritter erneut.
@ ad-hoc-news.de