Duisburg, Aufstieg

Duisburg macht Aufstieg perfekt

20.05.2007 - 15:50:00

Duisburg macht Aufstieg perfekt. Der MSV Duisburg hat seine "Mission Wiederaufstieg" vollendet und zum fünften Mal den Sprung in das Fußball-Oberhaus geschafft. 31 500 Zuschauer in der ausverkauften MSV-Arena bejubelten am Sonntag zum Saisonausklang in der 2. Bundesliga den 3:0 (0:0)-Erfolg der "Zebras" gegen Rot-Weiss Essen. Die Essener hingegen sind nach der Niederlage abgestiegen und müssen nach nur einem Zweitligajahr den Gang in die Regionalliga antreten. Die Treffer für die Duisburger erzielten Mihai Tararache per Foulelfmeter (47. Minute), Markus Daun (60.) und Ivica Grlic (69.).

Der MSV Duisburg hat seine "Mission Wiederaufstieg" vollendet und zum fünften Mal den Sprung in das Fußball-Oberhaus geschafft. 31 500 Zuschauer in der ausverkauften MSV-Arena bejubelten am Sonntag zum Saisonausklang in der 2. Bundesliga den 3:0 (0:0)-Erfolg der "Zebras" gegen Rot-Weiss Essen. Die Essener hingegen sind nach der Niederlage abgestiegen und müssen nach nur einem Zweitligajahr den Gang in die Regionalliga antreten. Die Treffer für die Duisburger erzielten Mihai Tararache per Foulelfmeter (47. Minute), Markus Daun (60.) und Ivica Grlic (69.).
@ ad-hoc-news.de