Krawalle, Essen

Die Partie in der 2.

30.04.2007 - 21:44:00

Krawalle in Essen. Fußball-Bundesliga zwischen Rot-Weiss Essen und Hansa Rostock ist wegen Krawallen im Block der Rostocker Zuschauer in der 50. Minute unterbrochen worden. Nachdem Leuchtfeuer und Raketen auf der Tribüne gezündet worden waren, stoppte Schiedsrichter Jochen Drees die Partie und schickte beide Mannschaften vorübergehend in die Kabine. Als die Polizei die Situation im Griff und mehrere Zuschauer in Gewahrsam genommen hatte, wurde die Begegnung nach 14 Minuten wieder angepfiffen.

Die Partie in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Rot-Weiss Essen und Hansa Rostock ist wegen Krawallen im Block der Rostocker Zuschauer in der 50. Minute unterbrochen worden. Nachdem Leuchtfeuer und Raketen auf der Tribüne gezündet worden waren, stoppte Schiedsrichter Jochen Drees die Partie und schickte beide Mannschaften vorübergehend in die Kabine. Als die Polizei die Situation im Griff und mehrere Zuschauer in Gewahrsam genommen hatte, wurde die Begegnung nach 14 Minuten wieder angepfiffen.
@ ad-hoc-news.de