Box-WM, USA

Die Internationale Amateur-Box-Föderation hat die diesjährigen Weltmeisterschaften kurzfristig an die USA vergeben.

18.04.2007 - 15:13:00

Box-WM in der USA. Der amerikanische Verband muss den Ort und genauen Termin noch festlegen. Ursprünglich sollten die Titelkämpfe, die als Olympia-Qualifikation zählen, in Moskau stattfinden. Die AIBA hatte dem russischen Verband die WM mit der Begründung entzogen, er habe nicht alle Pflichten erfüllt.

Die Internationale Amateur-Box-Föderation hat die diesjährigen Weltmeisterschaften kurzfristig an die USA vergeben. Der amerikanische Verband muss den Ort und genauen Termin noch festlegen. Ursprünglich sollten die Titelkämpfe, die als Olympia-Qualifikation zählen, in Moskau stattfinden. Die AIBA hatte dem russischen Verband die WM mit der Begründung entzogen, er habe nicht alle Pflichten erfüllt.
@ ad-hoc-news.de