Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Champions, League

Der Internationale Eishockey-Verband hat in Moskau die Einführung einer europäischen Champions League ab 2008 offiziell bekannt gegeben.

08.05.2007 - 14:04:00

Champions League im Eishockey ab 2008. Der neue Wettbewerb ersetzt den Champions Cup, den die Landesmeister der sechs wichtigsten europäischen Verbände in den vergangenen Jahren ausgespielt hatten. Der deutsche Meister war nach dem WM-Abstieg 2005 nicht mehr dabei.

Der Internationale Eishockey-Verband hat in Moskau die Einführung einer europäischen Champions League ab 2008 offiziell bekannt gegeben. Der neue Wettbewerb ersetzt den Champions Cup, den die Landesmeister der sechs wichtigsten europäischen Verbände in den vergangenen Jahren ausgespielt hatten. Der deutsche Meister war nach dem WM-Abstieg 2005 nicht mehr dabei.
@ ad-hoc-news.de