DFB, Professor

Der Deutsche Fußball-Bund hat den Tübinger Universitäts-Professor Harm Peter Westermann als Schiedsrichter für das Verfahren im Ausrüster-Streit mit adidas benannt.

28.03.2007 - 11:26:00

DFB benennt Professor für Schieds-Verfahren. Dies gab der DFB bekannt.

Der Deutsche Fußball-Bund hat den Tübinger Universitäts-Professor Harm Peter Westermann als Schiedsrichter für das Verfahren im Ausrüster-Streit mit adidas benannt. Dies gab der DFB bekannt. Nachdem der Herzogenauracher Sportartikelhersteller seinen Vertreter bereits nominierte, bleiben den beiden Schiedsrichtern nun zwei Wochen Zeit, um den Vorsitzenden des dreiköpfigen Gremiums zu bestellen. Dieser wird dann die alleinige Entscheidung treffen, ob adidas einen gültigen Vertrag bis 2014 mit dem DFB besitzt. Davon geht das Unternehmen aus.
@ ad-hoc-news.de