Sportler, Bundesinnenminister

Bundesinnenminister Wolfgang Schäubleund DOSB-Präsident Thomas Bach haben Universitäten, Hochschulen und vor allem Unternehmen dazu aufgefordert, Spitzensportler mehr bei ihrer Berufsausbildung zu unterstützen.

05.05.2007 - 13:37:00

Sportler sollen mehr unterstützt werden. "Wir dürfen die Sportlerinnen und Sportler nicht alleine lassen", sagte Schäuble bei der Veranstaltung "Duale Karriere - Vereinbarkeit von Spitzensport, Ausbildung und Beruf" in Stuttgart.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäubleund DOSB-Präsident Thomas Bach haben Universitäten, Hochschulen und vor allem Unternehmen dazu aufgefordert, Spitzensportler mehr bei ihrer Berufsausbildung zu unterstützen. "Wir dürfen die Sportlerinnen und Sportler nicht alleine lassen", sagte Schäuble bei der Veranstaltung "Duale Karriere - Vereinbarkeit von Spitzensport, Ausbildung und Beruf" in Stuttgart.
@ ad-hoc-news.de