Nadine Keßler soll wohl DFB-Geschäftsführerin werden
17.08.2023 - 17:47:48 | dpa.deDie frühere Weltfußballerin Nadine Keßler soll beim Deutschen Fußball-Bund einem Medienbericht zufolge die Nachfolge von Oliver Bierhoff antreten und neue Geschäftsführerin werden.
Die 35-Jährige solle die Verantwortung für die Bereiche DFB-Akademie und Nationalmannschaften übernehmen, wie die Münchner «Abendzeitung» berichtete.
Die Zeitung schrieb, dass die Gespräche zwischen Keßler und dem DFB weit fortgeschritten seien und aktuell die Verträge ausgearbeitet würden. Der DFB wollte dies auf dpa-Anfrage nicht kommentieren. Die frühere Nationalspielerin Keßler arbeitet derzeit als Abteilungsleiterin bei der Europäischen Fußball-Union UEFA.
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Für immer kostenlos
Für immer kostenlos
sport | 63907072 |

