11-jähriges Mädchen von Auto angefahren - Velbert - 24060028
10.06.2024 - 10:13:43 | presseportal.deFolgendes war nach aktuellem Kenntnisstand geschehen:
Gegen 16:30 Uhr befuhr eine 31-jährige Velberterin mit ihrem Nissan Qashqai die Nevigeser Straße in Richtung Bogenstraße. In Höhe der Bushaltestelle "Auf der Drenk" lief die 11-jährige Velberterin über eine Fußgängerquerungshilfe und wurde dabei von der Nissan-Fahrerin erfasst. Das Mädchen kam durch den Zusammenstoß zu Fall und wurde schwer verletzt. Durch alarmierte Einsatzkräfte des Rettungsdienstes wurde die 11-Jährige zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Die Nevigeserstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Am unfallbeteiligten Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.
Fragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann
Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028
E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g
Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g
Original-Content von: Polizei Mettmann übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

