Deutsch, Sprache

Wohin "reist" denn bitte die Infinus mit ihren Anlegern ? :)) Oder meinen Sie etwa "reißt" ? In den Forumsregeln steht was von Rechtschreibung und Interpunktion.

20.11.2013 - 14:31:43

Hallo, Deutsch ist eine schwere Sprache, stimmt`s ?. Witzig ! Geradezu genial, der Hinweis darauf, dass die Anleger ihre Ansprüche anmelden müssen ! Hierzu kann man ja beim Insolvenzverwalter nachlesen. "Kein Windhundrennen" ! Habe ich irgendetwas überlesen ? Ich lese "VERDACHT AUF", nicht mehr und nicht weniger ! Bis jetzt ist mir persönlich keine weitere offizielle Pressemitteilung bekannt, als die vom 6. 11.

Wohin "reist" denn bitte die Infinus mit ihren Anlegern ? :)) Oder meinen Sie etwa "reißt" ? In den Forumsregeln steht was von Rechtschreibung und Interpunktion. Witzig ! Geradezu genial, der Hinweis darauf, dass die Anleger ihre Ansprüche anmelden müssen ! Hierzu kann man ja beim Insolvenzverwalter nachlesen. "Kein Windhundrennen" ! Habe ich irgendetwas überlesen ? Ich lese "VERDACHT AUF", nicht mehr und nicht weniger ! Bis jetzt ist mir persönlich keine weitere offizielle Pressemitteilung bekannt, als die vom 6. 11. !

@ ad-hoc-news.de