Lieber, Lebensraum-

Was ist denn in den Nabu gefahren, so nen Blödsinn zu erzählen? Und das auch noch mit Pro Wildlife, einem Geldeinsteck\"verein\" (s.

20.03.2014 - 14:38:11

Lieber Lebensraum- und Artenschutz als falscher Tierschutz. Test von Stiftung Warentest). Die Tierheim sind doch voll mit anderen Tieren (Meerschweinen, Katzen, Hunden, Kaninchen) und nicht mit exotischen Wildfängen! Wie sollen den Lebensräume denn nachhaltig genutzt werden oder hör ich da den neuen Kolonianismus trapsen: Wir schreiben euch vor, was ihr mit euren Lebensräumen zu machen habt? Lieber Regenwald abholzen, um die Familie ernähren zu können oder Tiere und Pflanzen, die ständig nachwachsen, "ernten"? Bisher sind nur ganz vereinzelt Arten durch den Lebendtierhandel gefährdet worden. Ausgestorben ist keine Einzige. Dafür aber wegen dem Lebensmittel-, Leder-, Fell- oder Medizin-Handel.

Was ist denn in den Nabu gefahren, so nen Blödsinn zu erzählen? Und das auch noch mit Pro Wildlife, einem Geldeinsteck\"verein\" (s. Test von Stiftung Warentest). Die Tierheim sind doch voll mit anderen Tieren (Meerschweinen, Katzen, Hunden, Kaninchen) und nicht mit exotischen Wildfängen! Wie sollen den Lebensräume denn nachhaltig genutzt werden oder hör ich da den neuen Kolonianismus trapsen: Wir schreiben euch vor, was ihr mit euren Lebensräumen zu machen habt? Lieber Regenwald abholzen, um die Familie ernähren zu können oder Tiere und Pflanzen, die ständig nachwachsen, "ernten"? Bisher sind nur ganz vereinzelt Arten durch den Lebendtierhandel gefährdet worden. Ausgestorben ist keine Einzige. Dafür aber wegen dem Lebensmittel-, Leder-, Fell- oder Medizin-Handel.

@ ad-hoc-news.de